Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Grundschule Bad Heilbrunn
Unterfeldstraße 20
83670 Bad Heilbrunn
Tel.: 08046/575
Fax: 08046/188315
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

https://gs-bad-heilbrunn.de/

Rektorin: Sylvia Neuburger

Die Grundschule Bad Heilbrunn ist eine staatliche Behörde.

Datenschutzbeauftragter für die Grundschule Bad Heilbrunn

EMAIL: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

TEL: 0 80 41 / 7 85 90

Mit Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Webseite ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir haben auf unserer Homepage Links zu anderen Webseiten im Internet angelegt. Für alle diese Links erklären wir ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Webseiten hatten.
Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller auf unserer Homepage gelinkten Webseiten und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Webseiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.

 
Gestaltung und technische Umsetzung: www.abc-site.com

Bildquellen: © aprilyelizabeth - Fotolia.com

Hinweis:

Ihre Email Nachricht an die Schule wird nicht verschlüsselt.


Datenschutzerklärung